Planwirtschaft

Louisenstraße 20
01099 Dresden


Planwirtschaft – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2017

    Gibt es schon lange, was in der Neustadt etwas heißen will. Waren neulich zum Frühstück dort - das Bufet war super. Gefehlt hat eigentlich nur der Sekt. Entschädigt wurden wir dafür durch die Möglichkeit, Waffeln selbst zu machen --lecker !! Sehr nette Bedienung. Gehen sicher bald wieder hin. Angenehmes Ambiente, viele junge Touristen, da ein Hostel darüber ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2013

    Super Empfehlung um in der Neustadt gepflegt zu Brunchen - Preise sind okay - man ist mit knapp 10 Euro dabei. War zumindest zuletzt noch so als wir dort waren. Man kann hinten im "Garten" sitzen und ist abgeschirmt von dem Lärm der Neustadt selbst. Schönes gepflegtes Restaurant und ich geh mit meinen Freunden wieder dahin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2012

    Ich war schon öfters zum Brunchen in der Planwirtschaft – und das spricht für ein super Angebot zum fairen Preis. Das Buffet wird stets frisch aufgefüllt und das Ambiente lädt zu einem ausgedeeehnten Vormittag in die Planwirtschaft ein. Im Hinterhof haben wir letztes Jahr unser Klassentreffen gefeiert. Das team hat uns eine große Tafel aus Biertischen gestellt und die Stimmung war super, weil die Bedienung auch klasse war. Tipp: Im Keller ist Rauchen erlaubt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2010

    Die "Plane" kenne ich eher morgens als abends, nämlich zum Brunch. Der ist bodenständig und gut sortiert. Eigentlich gibt es da alles was es zu Hause auch geben würde und eben ein klein wenig mehr. Das heißt neben Käse, Wurst und den konventionellen Brotaufstrichen auch hausgemachte Aufstriche und vor allem ab und zu auch die hausgemachte Knobibutter- so genial. Das fällt bei mir in die Kategorie "kann man schon mal machen". Kinderfreundlich ist man da auch, mein Neffe und ich hatten da auch schon unseren Spaß dabei uns durch das Buffett zu futtern. Die Preise sind durchschnittlich wenn ich mich richtig erinnere 17,90 für den Sektbrunch. Leider sind nur die wenigsten Servicekräfte in der Planwirtschaft ausgebildet oder geübt das führt dazu das es manchmal zu diversen Lieferstaus beim Kaffee und den anderen Getränken kommt oder der eine oder andere Kellner mit konstruktiver Kritik überfordert ist. Darüber kann ich an einem guten Morgen hinweg sehen - an einem schlechten, nicht!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2009

    Eine gutes Café! Entspannt und Hundefreundlich, zwischen persönlich und weltoffen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2008

    nette Kneipe in der Neustadt, hier gibts unter anderen Guiness!