➔ Suchen

7

Gasthof Herrenhaus

Kaufbacher Straße 15
01169 Dresden

Tisch reservieren!

PREMIUM PREMIUM

Jetzt Bild hochladen und registrieren

Hast Du Deine Speisen nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch genossen? Registriere Dich und andere Gaumenfreunde sehen, was Du aufgetischt bekommen hast!

Bild auswählen…

Gasthof Herrenhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Registriere Dich und lass andere wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der vier Kriterien mit einem Klick auf die jeweiligen Sterne - je mehr Sterne desto besser. Gerne kannst Du auch zusätzlich einen kurzen Kommentar abgeben, der für andere Interessierte hilfreich sein kann.

Gast: Gastesser  |  08.02.2016

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Verstecktes Kleinod, etwas abseits der Kesselsdorfer Straße gelegen, aber stilvoll, tolles Ambiente mit offenem Kamin, wir waren bereits mehrfach Gast in diesem Restaurant und immer wieder positiv überrascht von der Qualität und der Vielfalt der Speisen, dem Anrichten der Speisen, dem netten und kompetenten Servicepersonal, ausreichend Parkmöglichkeiten um das Restaurant, der Stress des Alltags fällt ab ...

Wie findest Du diese Bewertung? Hilft mir! (0)  |  Hilft mir nicht! (0)
Fehler melden

Der Fehlerteufel hat sich in diesem Eintrag eingeschlichen? Das tut uns leid! Bitte lass uns wissen, was nicht stimmt. Wir prüfen die Informationen schnellstmöglich und korrigieren die Angaben!

Möchtest Du über die durchgeführten Änderungen informiert werden? Dann trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein.

powered by powered by

Beliebteste Speisen

Bruschetta "Ziegenkäse"
Ciabatta in Knoblauch-Olivenöl gebraten, mit Tomaten, Knoblauch, Basilikum und Ziegenkäse
Quarkknödel
gefüllt mit Pflaumen und mit süßen Butterbröseln verfeinert
wahlweise mit einer Kugel Vanilleeis

Zur Speisekarte

Alle Fotos