Grand Café im Carolaschlösschen

Querallee 7
01219 Dresden

Grand Café im Carolaschlösschen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter

Gast: Gaumenfreundinnen  |  25.08.2020

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Der Service und die Küche waren der Hammer.

Gast: BruncherDD  |  03.08.2015

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Vor 5-10 Jahren waren wir öfters mal im Carolaschlösschen. Durch die abnehmende Qualität und das nicht mehr stimmende Preis/Leistungsverhältnis kehrten wir dem Restaurant den Rücken. Heute gaben wir dem Restaurant eine neue Chance und waren wieder mal zum Brunch. Leider konnten wir keine Steigerung im Service und um Angebot feststellen, nur die Preis war um einiges höher als beim letzten Mal. Die Zusammenstellung war recht einfach um zum Teil lieblos gestaltet, dies sag man auch beim auffüllen des Büffets wie die Schalen hingeworfen wurden. Positiv war, dass Büffet wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Die Lage vom Carolaschlösschen im Großen Garten ist Ideal um in den Sonntag zu starten und im Anschluss zum Brunch den Tag zu verleben. Leider ist das Gebotene nicht dem Preis wert, da gibt es bessere Alternativen in der Umgebung.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  11.08.2014

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich war August 2014 zum Lunch im Carolaschlösschen. Leider war es dort sehr laut, dazu kam noch der Regen und alle Gäste mussten das trockene aufsuchen, so das der Innenraum überfüllt war. Das Angebot des Lunchbuffett war sehr überschaubar und ohne Liebe zubereitet. Vorallem die Nachspeise ist dem Koch nicht gelungen und ohne einfallslos.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  27.02.2014

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir mussten 20 Minuten auf eine Bedienung warten. Dann konnten wir endlich Getränke und Kuchen bestellen. Nach einer halben Stunde! kam der Kellner und brachte uns die Getränke. Der Kuchen war jedoch alle. Am Abend fiel mir auf, dass der Kuchen, den wir nicht bekommen hatten, mit auf der Rechnung stand. Daraufhin habe ich das Kaffee angeschrieben aber bis heute keine Entschuldigung vernommen. Bin unglaublich enttäuscht. Mit Gästen würde ich dort auf keinen Fall mehr hingehen.

Gast: Gaumenfreundinnen  |  11.12.2013

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

mehrfach war ich Gast im Carolaschlösschen und bin immer wieder angetan vom Ambiente (sowohl im Sommer als auch besonders in der kühlen Jahreszeit), den Speisen und Getränken, Ein Restaurant zum Wohlfühlen für Gäste mit eher konservativen Ansprüchen an gediegene Gastlichkeit. Aufgrund der Lage im grossen Garten liegt das Lokal ausserhalb der Touristenmeile und kann die Trends der Haute Cuisine mit souveräner Gelassenheit zur Kenntnis nehmen und mit Verstand umsetzen. Für mich als Wahldresdner (seit 18 Jahren) zählt das Carolaschlösschen zu den Top-5.

Fehler melden