Café Müller's - Die Studentenkneipe

Bergstraße 78
01069 Dresden


Café Müller's - Die Studentenkneipe – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2023

    Wir waren am 18.11. mit Familie dort. Obwohl es sehr voll war, hatte das Essen eine super Qualität. Das Personal war sehr freundlich und der Chef ist ein echtes Unikat. Es war ein rundum gelungener Abend und wir kommen gern wieder. (PS: und die Blumen sehen auch heut noch super aus!).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2008

    ISt so ziemlich die einzige Kneipe in der Gegend, die Werktags ab 12.00 mit einem Mittagstagesmenueeine preiswerte Alternative zum Anstehen in der Mensa bietet. Abends brennen auf allen Tischen auch Kerzenleuchter, die eine nette Atmosphäre verbreiten