Bodega Madrid

(GESCHLOSSEN)

Neumarkt 12
01067 Dresden


Bodega Madrid – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Bodega Madrid ist geschlossen. Du kannst für Bodega Madrid leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.08.2018

    War gestern Abend im Rahmen des Canaletto mit meiner Freundin da essen. Es war 21.30 Uhr, draussen sitzen und essen = nicht möglich, wir mussten rein! Personal machte einen abgenervten Eindruck. Bestellung usw ging rasch, Essen hat auch gut geschmeckt und als Überraschung bekamen wir je einen Aperol Sprizz gratis. Leider hatte ich ein anderes( mit Fleisch) Tapas bestellt und bekam vegetarisch. Na ja. Ich fragte nach dem Essen ob wir draussen ( Wärme) unseren Aperol austrinken dürften= nein! Biergarten zu! Alle angrenzenden Gastronomen hatten Gäste, draussen und wie gesagt, es war Stadtfest bis 2 Uhr morgens. Als ich nach dem Bezahlen die Kellnerin fragte ob ich denn einen Bewirtungsbeleg bekomme = nein! Das geht jetzt nicht mehr!!????? Hallo? Also..... Fazit: scheinbar hat es der Betreiber( mehrerer Restaurants in Dresden) nicht mehr nötig. KO Kriterium bei den ziemlich heftigen Preisen. Ich werde da nicht mehr hingehen und denen den Geldbeutel füllen. Sorry!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2016

    Personal könnte meiner Ansicht nach etwas aufmerksamer und schneller sein. Ansonsten passt hier alles. Qualität des Essens ist einwandfrei. Sanitäre Anlagen auffallend sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2016

    Ich habe schon einige Berichte verfasst und bin zu dem Schluss gekommen, dass man ein gutes Restaurant nicht nur an den Speisen erkennt. Das hier ist so eine gute Gaststätte. Neben typisch spanisch und super lecker findet man hier die sauberste Toilettenanlage der Stadt. Ein absolutes Aushängeschild, welches sich auf fast alle Bereiche des Restaurants übertragen lässt. Wenn jetzt noch das Personal mit den Getränkebestellungen mithält, ...