De Koffiestuv

Sieltrift 2
27632 Dorum bei Bremerhaven


De Koffiestuv – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2019

    Das Essen war schlecht. Die Auswahl stimmte nicht mit dem Angebot im Internet überein. Enttäuschend! Die Bedienung extrem unfreundlich und der Service nicht besser. Noch bevor wir die Karte hatten , wurden wir unfreundlich gefragt was wir haben wollten. Die Rechnung kam auch ungefragt , sofort nachdem wir Getränke nachbestellt hatten. Sowas haben wir noch nie erlebt. Schade , ein grmütliches " Urlaubs Abschieds Essen ging total daneben.