Restaurant "Zur Waldesruh"

Kleine Berghofer Straße 3
44287 Dortmund


Restaurant "Zur Waldesruh" – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2017

    Hier kann man sehr gut essen, das Allkatras finde ich besonders lecker. Die Bedienung ist besonders freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2011

    Restaurant mit schickem Biergarten und klassischer deutscher Küche. Das Essen können wir nicht beurteilen, da wir nur Kegeln waren und ein paar Getränke hatten. Die Bedienung war aber sehr freundlich und schnell. Die Kegelbahn hat wohl schon bessere Zeiten erlebt, aber für den Preis war es echt ok. Wer in Richtung Schwerter Wald unterwegs ist, sollte mal vorbeikommen und in aller Ruhe ein Bierchen schlürfen. Den Kindern wird dabei sicher der Papagei gefallen, der gegenüber der Theke sitzt, und die Szenerie auf seine Art kommentiert!