Schlemmer Grill

Hohe Str. 90
44139 Dortmund


Schlemmer Grill - Alle Infos

Nr. 83 von 1161 Restaurants in Dortmund

Seit 2006 eröffnete Inhaber und Koch Fadil Ahmetaj mit Ehefrau Christiane den Imbiss. Sein Vorbild war dabei der Wellinghofer Dorfgrill. Fadil hat dort als Koch gearbeitet.

Zusätzlich sammelte Fadil Erfahrungen als Koch im Haus Überacker, wo er, kurz nachdem er 1991 nach Dortmund gekommen war, lernte.

Die Idee, gemeinsam mit seiner Ehefrau eine besondere Art von Imbiss aufzumachen, hat ihn von Anfang an begeistert: Er liebt es von Herzen, seine Gäste mit der deutschen Küche zu verwöhnen.

Beliebte Gerichte im Schlemmer Grill

Frischer Spargel
15,90
mit Salzkartoffeln, dazu Sc. Hollandaise oder Butter
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Schlemmer Grill

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
11:30 - 20:00
Samstag
12:00 - 20:00

Kontakt & Reservierung

+49 231/9766559

Service

Nachhaltig Rebowl-Partner

Karte & Adresse

Schlemmer Grill, Hohe Str. 90, 44139 Dortmund

Karte anzeigen