Saray Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Nordmarkt 26
44145 Dortmund


Saray Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Saray Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Saray Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2020

    gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.01.2013

    Ich war gestern mit meinen Arbeitskolleginnen/Kollegen zum Essen in Ihrem Restaurant Saray. Wir haben alle unterschiedliche Vorspeisen und Speisen gewählt und haben eine super gute Qualität erhalten. Die Speisen waren alle sehr schmackhaft und die Portionen reichlich. Wir haben in dem Restaurant einen sehr netten Abend verbracht. Die Bedienung war freundlich, schnell und aufmerksam. Wer einmal gutes türkisches Essen probieren und geniessen möchte, dem kann ich nur das Saray, Am Nordmarkt 26, in Dortmund empfehlen.