Dieckmann´s

Wittbräucker Straße 980
44265 Dortmund


Dieckmann´s – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2022

    Na Bedienung unmöglich Chef ist nur am trinken essen naja Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2019

    Tolles Essen, immer superschön Angerichtet und liebe Bedienungen. Alles prima!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2017

    Der Mittagstisch war durchaus in Ordnung. Allerdings ist es unverschämt, peinlich und stillos, wenn die Bedienung ein Trinkgeld einfordert, bevor ein Gast sich das in Ruhe überlegen kann und nachdem man auf Befragung eine Beanstandung hatte, die weglaviert wurde, mit der Frage: "Auf wieviel darf ich Ihnen herausgeben?" Meinen Bekannten und ich werden dieses Lokal nicht mehr frequentieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2012

    Wir waren als große Gruppe zum Frühstück da. Das Frühstücksbuffet ist echt der Hammer, endlich mal etwas andere Sachen, es gab richtige Delikatessen, die Auswahl ist Super. Auch Nachtische und warme Gerichte waren sehr sehr lecker. Der Preis ist gerechtfertigt da Tee Kaffee und Wasser inklusive sind.