Dieckmann´s

Wittbräucker Straße 980
44265 Dortmund

Dieckmann´s – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Na Bedienung unmöglich Chef ist nur am trinken essen naja Nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.11.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Tolles Essen, immer superschön Angerichtet und liebe Bedienungen. Alles prima!

  • Der Mittagstisch war durchaus in Ordnung. Allerdings ist es unverschämt, peinlich und stillos, wenn die Bedienung ein Trinkgeld einfordert, bevor ein Gast sich das in Ruhe überlegen kann und nachdem man auf Befragung eine Beanstandung hatte, die weglaviert wurde, mit der Frage: "Auf wieviel darf ich Ihnen herausgeben?" Meinen Bekannten und ich werden dieses Lokal nicht mehr frequentieren.

  • Wir waren als große Gruppe zum Frühstück da. Das Frühstücksbuffet ist echt der Hammer, endlich mal etwas andere Sachen, es gab richtige Delikatessen, die Auswahl ist Super. Auch Nachtische und warme Gerichte waren sehr sehr lecker. Der Preis ist gerechtfertigt da Tee Kaffee und Wasser inklusive sind.

Fehler melden