Restaurant Artemis

Ruhrallee 52
44139 Dortmund


Restaurant Artemis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2022

    Am Samstag Abend,mit Vorbestellung von 7 Persohnen . Einfach nur unterirdisch dieser Abend . Nach 1stunde und 20 Minuten kam endlich unser Essen . Ein plattes Stück Hackfleisch wo der Koch wohl den Schafskäse vergessen hat denn eigentlich hatten wir Beeftheki bestellt. Aussage bei Beanstandung des Essens von unserer Bedienung war , ist halt voll heute . Unser Essen wurde dann ersetzt , aber mittlerweile war es 21Uhr15 und uns war der Appetit vergangen. Wir haben uns das Essen dann einpacken lassen und sind enttäuscht nach Hause gefahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.11.2012

    Meiner Meinung nach der beste Grieche Dortmunds!!