Palace India

Brackeler Hellweg 107
44309 Dortmund


Palace India – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2019

    Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben aber die Bedienung war so lala und die Sanitären Anlagen könnten ein bisschen sauberer seinund auch vielleicht mal modernisiert werden. Das Essen war gut, nur die pappadums waren kalt. Die hätte ich gerne frisch gemacht gehabt, da es wirklich blitzschnell geht diese eben in heißes Fett zu legen. Von der Ausstattung war alles ok mir fehlte nur noch etwas der Indische Flair

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2015

    Das Palace India in Dortmund bietet ein tolles Ambiente. Das Essen ist sehr schmackhaft und die Preise sind angemessen. Die Wartezeit war nicht übertrieben. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Zudem ist das Personal sehr gastfreundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2015

    Sehr netter Service! Schön gestaltetes Lokal! Tolle vielseitige Speisekarte! Das Lokal verfügt über einen Lehmofen! Preise sind absolut ok! Dazu muss man sagen: Indisch muss man mögen! Es ist nicht ganz meins- aber die Qualität des Essens war gut und das drumherum stimmte auch - daher 5 Sterne ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2013

    Lecker Essen, toller Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2012

    Nachdem wir auf der Suche nach einem indischen Restaurant mit einem 2:1-Gutschein in Dortmund gelandet sind, mussten wir feststellen, hier sind wir richtig. Indische Atmosphäre, mittelgroßes Lokal und indisch erscheinender Kellner. Er brachte uns die Karten, woraufhin ich erstmal einen Kashmiri-Tee bestellte, mein Freund ein indisches Bier. Der Tee war recht angenehm ingwerzitrusmäßig und das Bier ähnlich herb erfrischend wie bspw. das Köpi. Die (kostenlose) Vorspeise, 2 recht dürftige Teigfladen mit 3 super leckeren Soßen (pikant, süß, knoblauchig) zum Dippen machten definitiv Appetit auf mehr. Man schmeckte bereits hier die tollen indischen Gewürze heraus. Mein Lammfilet mit Kartoffeln und Currysoße waren scharf gewürzt, aber nicht zu scharf. Es hatte genau die richtige Schärfe. Ich konnte nicht alle Gewürze der indischen Küche zuordnen, aber ich musste feststellen, dies war für mich die indische Küche. Der Beilagenreis wurde bunt angerichtet und hätte man (bei Appetit) auch einfach nur so, also ohne Soße, essen können. Die Portion des Hauptgerichts war leider "etwas" dürftig, der Geschmack hat jedoch alles wieder wett gemacht, sodass ich dieses Restaurant gerne weiter empfehlen möchte. Vielleicht werde ich demnächst mal das Mittagsbuffett für 9,99 EUR ausprobieren. Bei Lieferando sind sie übrigens auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2012

    Zu Besuch bei meinen Verwandten in Dortmund habe ich ein nettes Lokal gesucht. WOW, ich war wirklich angenehm überrascht, direkt an der Hauptstrasse gelegen, aber ruhig, gediegene Atmosphäre, unauffällige, aber fleissige Bedienung, leckeres, auf Europäer zugeschnittenes Essen, Klasse.