Kerzan's

Aplerbecker Straße 234
44309 Dortmund


Kerzan's – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2019

    Seit gefühlt 100 Jahren leckeres preisgerechtes Essen, wie bei Muttern, gemütliche und freundliche Atmosphäre, Personal einfach super, hoffe noch auf viele Jahre ..speisen zu dürfen Heribert Bülling

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2017

    Lecker, sehr gutes Fleisch; Steaks sind zu empfehlen. Ob zu zweit oder mit Familie und Freunden. Immer zufrieden auch Dank toller Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2015

    Wir waren gestern, Sonntag, 22.03.2015 mit 8 Personen zum Mittagessen bei Kerzan und ich muss sagen, wir wir, d.h. meine Gäste und ich, waren ziemlich enttäuscht und unzufrieden mit dem Mittagessen. 7 x Schweinemedaillons (Menue) und 1 x Schnitzel-Kinderteller. Die Medaillons waren bei einigen meiner Gäste innen noch roh, die dazu ziemlich lieblos dekorierten Prinzeßböhnchen in unterschiedlicher Menge so auf denTeller gelegt (um nicht zu sagen: geklatscht) und die Kartoffelchips teils stark teils kaum mit Paprikagewürz bestreut, so daß auch das Auge sich abwenden musste. Und das zum 72. Geburtstag meiner Frau! Außerdem ist eine Weißweinschorle, die so bestellt wurde, nicht im Weinglas, gefüllt nur mit Wein und dazu eine 0,2 l Flasche Mineralwasser extra als Ww-schorle (man musste erst reinen Wein trinken, um noch das Mineralwasser zugeben zu können) zu servieren. Vor ca. 20 Tagen waren meine Frau und ich in der Woche mittags dort und sehr zufrieden mit einem Rumpsteak! Jedenfalls werden wir vorerst - auch mit unserem ehemaligen Kegelclub (mit 14 Personen waren wir vor einiger Zeit auch dort) - Kerzan`s bei unseren 4-wöchentlichen Treffen so schnell nicht wieder berücksichtigen. Hans-G. Deimann