Restaurant Grütering

Glück Auf Straße 313
46284 Dorsten


Restaurant Grütering – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2023

    Ich war erste mal in El tori und es war einfach Erlebnis.Ausblick traumhaft essen sehr lecker Personal mega freundlich! Wirklich zum empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2022

    Wir haben bisher schon des öfteren dort gegessen, von der Speisekarte von Vorsuppe über Schnitzel bis Steak, mit Salat von der Salatbar, auch einiges mit verschiedenen Getränken verzehrt. Unser Urteil lautet bis zum heutigen Tag ganz klar: Empfehlenswert! Und nicht zu vergessen, die immer freundliche Bedienung und die Chefin und Chef des Lokals.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2021

    Sehr leckeres Essen und angemessene Preise. Wenn ich hier wohnen würde, wäre ich öfters hier. Beim nächsten Besuch in der Gegend komme ich nochmal hier her!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2016

    Wenn man auf der Suche nach sehr guten Essen, gepaart mit einem gemütlichen Ambiente ist, ist man hier genau richtig! Ansprechende Räumlichkeiten, guter Service, hervorragende Küche, angenehme Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2016

    Das Essen ist sehr lecker die Mitarbeiter sind kinderlieb und nett die Preise sind angemessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2015

    Wir mit 20 Personen, das Essen sehr gut und dennoch preiswert ... nette Bedienung ... einfach empfehlenswert ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2014

    Super Essen, Vorfällen die argentinischen Steacks sind der Hammer. Äußerst nette Familie Schöner Biergarten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2014

    Sehr leckeres Essen,freundliches Personal,familiäre Atmosphäre,sehr kinderlieb,immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2014

    Wir haben dort unsere Geburtstagsfeier. Es war wirklich perfekt. Das Essen war sehr gut, ihren Balkan-Gerichte so lecker. Wir werden sie offen zu besuchen, bin ich mir sicher.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.01.2014

    Das Essen war wunderbar, die Service-Mitarbeiter sehr freundlich, und die Preise billig für so ein gutes Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2013

    Vergessen nach Getränke zu fragen, mussten wir erst drauf hinweisen! Falsches Essen gebracht, auf Nachfrage wurde einfach gesagt das Essen wäre das richtige! Keine Salat bekommen, obwohl er in der Karte stand. Das haben wir dann alles reklamiert, ohne Entschuldigung mussten wir den vollen Rechnungsbetrag bezahlen! Da fehlen einen die Worte!