Pizzeria Trattoria Sardegna

Wulfener Str. 12
46286 Dorsten


Pizzeria Trattoria Sardegna – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.10.2019

    Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder. Danke. Der zweite Besuch heute war leider nicht mehr so toll. Essen war nicht schlecht, aber auch kein Hit. Zwei Sterne Abzug. Auch weil sich der Service nicht als Team gezeigt hat und Konflikte vom Inhaber vor den Gästen ausgetragen wurden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2019

    Wir waren mit 15 Personen am 1. Weihnachtstag zum Essen im Sardegna. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Ein grosses Speisenangebot wartete auf uns von Fisch über Pizza bis zu Lamm. Und alles war frisch und lecker. Den Tisch hatten wir für 12.00 Uhr bestellt und es war kein Problem, bis 15.00Uhr sitzen zu bleiben. Wir möchten gerne im kommenden Jahr wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2017

    Null Sterne!!! Der eine nur weil es nicht anders geht! Wir waren mit vier Frauen dort. Hatten einen Tisch für 6 bestellt, allerdings sind zwei Damen kurzfristig krank geworden! Das ist den Herrschaften schon sauer aufgestoßen. ..... Nachdem wir trotzdem unseren reservierten Tisch bekamen wurde wir dort von dem Kellner nur schnippisch gefragt ob die beiden anderen Personen nach kommen würden. Und danach wurden wir mit Missachtung gestraft. Es wurden nach einer Weile ein Stuhl weggenommen. .... Keine Nachfrage was wir trinken möchten....NICHTS! Nach 40 Minuten der Missachtung sind wir dann gegangen! Das geht ja mal garnicht. Aber allem Anschein nach hat man es in diesem Lokal nicht mehr nötig seine Gäste zu bedienen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Schönes Ambiete und die Gerichte sind echt lecker. Klare Empfehlung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2015

    ...sehr schmackhafte Gerichte, aus frischen Zutaten, sehr freundliche Bedienung, die gerne auf die Wünsche der Gäste eingeht - sehr nettes Ambiente, das man von außen jedoch nicht unbedingt erwartet ...deshalb werden wir gerne wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2014

    Zu Zeiten, als noch ein guter Koch beschäftigt wurde und nicht der ungerechtfertigte Anspruch erhoben wurde, ein "gutes" Restaurant zu sein, war es eine gute Empfehlung. Davon ist nichts mehr übrig geblieben! Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur angebotenen Leistung. Man hat sich vergrlßert und muß wohl mehr auf die Kosten achten. Leider geht dieses Ansinnen auf Kosten der Leistung. Wenn man drei mal hintereinander ein grottenschlechtes Essen vorgesetzt bekommt, erledigt sich schnell die Experimentierfreude und auch der Wunsch, dem Inhaber noch neine weitere Chance zu geben, der auf Beschwerden nur mit " meine Kunden wollen das so" oder "der neue Koch muß noch lernen" reagiert. Sorry mein Geschmack und mein Geldbeutel wollen dann ein anderes Restaurant. Für ein Spitzenessen zahle ich gerne Spitzenpreise. Hier muß man aber wohl den Namensbestandteil "Trattoria" (zu übersetzen mit "einfache Küche") wörtlich nehmen. Dafür ist das Angebot aber deutlich überteuert. Die Pizza ist noch (!) immer lecker und gut. Alles Weitere kann ich in diesem Restaurant nicht mehr empfehlen. Das ist bedauerlich, ist aber so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2013

    LECKER!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2012

    Sehr gutes, leckeres, liebevoll zubereitetes Essen. Nicht überteuert. Eine Adresse in der Region, die man sich merken sollte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2009

    der beste Italiener in unserer Region. sehr gemütliches Ambiente und tolle Pizza!