Restaurant Paulsdorfer Hof

Am Mühlfeld 1
01744 Malter-Paulsdorf, Sachsen b. Dippoldiswalde


Restaurant Paulsdorfer Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2013

    Sehr sehr sehr leckeres Essen und qauch ab und an etwas ausgefallenes dabei. Die Talspeere Malter liewgt gleich vor der HAustür, somit lässt sich hier ein schöner Tag am See enmtspannt ausklingen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2013

    Wir waren dort im April 2010 und haben ein verlängertes Wochenende verbracht. Die Zimmer waren klein aber fein. Ein sehr nettes Personal und das Frühstück war ausreichend und gut. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zur Speisekarte, wobei ich sagen muss, dass jeder satt wird. Von hier haben wir Dresden erkundet und haben uns sehr wohl gefühlt.