Liebharts Sudhaus

Am Gelskamp 15
32758 Detmold


Liebharts Sudhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2024

    Leckeres Essen, leckere Biere, freundliches Personal. Was will man mehr?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Hat uns super gefallen! Nette Bedienung , Essen sehr lecker und das Bier ist auch frisch aus der hauseigenen Brauerei.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2020

    Tolles Team, lecker Essen und das Bier direkt von der Brauerei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2019

    Alles super. Service, Essen, Planung.!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2013

    Wir waren hier Sonntagsmittags zum Essen mit 4 Personen und waren sehr positiv überrascht. Ein sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und frisch zubereitete Speisen ! Klasse Salate mit einem außergewöhnlich leckeren Dressing, gute Fleischgerichte und dazu das selbstgebraute Bier. Passte alles, Preise angemessen, wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2010

    Schön gemütliches haus. Es ist ein Fachwerkhaus. Von innen ist es auch recht hölzern, was aber nicht schlecht ist. Die Bänke sind etwas hart aber ok. Das essen ist dort gut. Im Vergleich zu anderen Gaststätten ist es sogar günstig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2008

    Tolles Ambiente innen und aussen ( Fachwerkdorf ). Die Qualität des Essens war über die Jahre wechselhaft. Jetzt war ich mal wieder aktuell da und Auswahl an Flammkuchen war sehr gut. Es gab sogar einen Prosecco mit Biohulunder umsonst dazu. Es gibt hier übrigens viele Getränke aus der Liebhardsbrauerei auch in Bioqualität. Also mal wieder hingehen!