Landrestaurant Schnittker

Schöninger Straße 88
33129 Delbrück


Landrestaurant Schnittker – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.12.2018

    Klasse Restaurant, mit Top Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2015

    Waren heute im Rahmen der goldenen Hochzeit meiner Eltern dort zum essen . Das Essen war ein absoluter Traum,sehr gut,sehr schön angerichtet . Alle waren mehr als begeistert ! Service und Ambiente sehr gut ! Ich werde das Restaurant auf jeden fall jedem empfehlen und war sicher nicht das letzte Mal dort ! großes Lob !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2013

    Wohl das beste, was das Delbrücker Land zu bieten hat! :) Essen Top und Bedienung auch sehr freundlcih und zuvorkommend. :) Sehr gerne wieder!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.11.2012

    Landhaus Schnittker nie wieder!!! Wir wollten ein Tisch reservieren. Als erstens wurde man telefonisch weggedrückt. Beim zweiten Versuch wurde man unfreundlich begrüßt. Dann wollten wir ein Tisch reservieren für 18 Uhr. Als Antwort kam zurück es ist alles voll für 19:30 ist noch was frei. Darauf wollten wir erstmal ein Tisch reservieren und uns später nochmal melden wenn es nicht klappen sollte. Die Bedienung meinte entweder reservieren Sie jetzt oder lassen es ganz sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2012

    Nicht gerade günstig aber sehr lecker. Biergarten sehr gross.