Beim Krahwirt

Haslacher Strasse 151
94469 Deggendorf


Beim Krahwirt - Alle Infos

2.3 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 6 Bewertungen)

Nr. 27 von 123 Restaurants in Deggendorf
Beim Krahwirt

Seit ewig langen Zeiten gibt's das Landgasthaus Kräh und den Krahwirt. Bedingt durch die Lage zogen jahrhundertelang die Bauern, Handwerker und Kaufleute auf der alten Handelsstraße Deggendorf–Zwiesel.Es war einer der guatn Krah(Land)wirte, der schon weit vor 1850 dafür sorgte, dass die vorbeiziehenden Leit nicht hungrig und durstig blieben. Auch heute halten wir uns an die Jahreszeiten und kochen, was in der Region wächst und angeboten wird. Somit können wir niederbayerische Spezialitäten und Schmankerl übers ganze Jahr hindurch anbieten.In den letzten In den letzten 30 Jahren wurde aus dem kleinen Bauernhaus ein beachtliches Wirtshaus mit einem Feststadl für 250 Gäste, einem kleineren Festraum für 70 Personen und 3 Gaststuben für nochmals 90 Leit. Das Prunkstück und der ganze Stolz des Hauses ist der wahrscheinlich schönste Biergarten in Niederbayern.Bei jeder Einkehr denkt daran: Wir versorgen Euch gerne und es macht uns Freud.

Küchenrichtung

Kontakt & Reservierung

0991/3209898

Social Media

Karte & Adresse

Beim Krahwirt, Haslacher Strasse 151, 94469 Deggendorf

Karte anzeigen