Landgasthof & Hotel "Zur Tanne"

Anger 1
99100 Dachwig


Landgasthof & Hotel "Zur Tanne" - Alle Infos

Nr. 2 von 2 Restaurants in Dachwig
Landgasthof & Hotel "Zur Tanne"

Schon 1620 wurde in unserem Haus eine Herberge geboten und die Gastgerechtigkeit erteilt. Die teilweise noch erhaltenen Kellergewölbe, die aus dem 8. Jahrhundert stammen, lassen darauf schließen, dass diese Rechte der Gastbewirtung und Gastbeherbergung schon vorher bestanden haben. Bis zur Mitte dieses Jahrhunderts verkehrten hier Handwerker, Arbeiter und Handelsreisende bei Beköstigung und Übernachtung. Unser Hotel wurde 1992 völlig renoviert und modernisiert. Unser Restaurant mit ausgezeichneter Küche und unsere Zimmer bieten mit höchstem Komfort alles was das Herz begehrt. Wir sind davon überzeugt, dass es uns gelungen ist, die alte Tradition fortzuführen und sie den Anforderungen der heutigen Zeit anzupassen. Seit 1897 wird dieses Haus von unserer Familie geführt und eben diese hundertjährige Erfahrung soll unseren Gästen zugute kommen. Wir sind ein zwei Sterne Hotel und verfügen über 9 Zimmer mit 17 Betten.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
17:00 - 22:00
Sonntag
11:00 - 13:00
Sonntag
17:00 - 22:00

Kontakt & Reservierung

+49 36206/23170

Karte & Adresse

Landgasthof & Hotel "Zur Tanne", Anger 1, 99100 Dachwig

Karte anzeigen