The Bosporus Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Karl-Rudolf-Straße 174
40215 Düsseldorf


The Bosporus Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, The Bosporus Restaurant ist geschlossen. Du kannst für The Bosporus Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2017

    Türkisches Restaurant in Düsseldorf. Die Einrichtung ähnelt der eines Imbisses aber durch Tischdecken, Dekoration und Gedecke ist es etwas gehoben. Der Wirt (ich denke, es war der Chef selber) ist freundlich, berät bei der Wahl der Speisen, wenn man mag und sorgt dafür, dass alles korrekt abläuft. Als eine andere Bedienung die Flasche Schorle auf den Tisch stellte, korrigierte er das und schenke ein. Die Preise sind etwas höher aber vertretbar. Das Essen war sehr lecker - von der Vorspeise (Jakobsmuschel, Oktopus, ...) bis zum Hauptgericht (Köfte mit Spinat, Gouda und Walmüssen für EUR 18,50).

Auszeichnungen