The ASH – Restaurant & Bar

Kaiserswerther Straße 215
40474 Düsseldorf


The ASH – Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2021

    Toller Laden, netter Service. Große Auswahl an Speisen und Getränken, wir kommen wieder!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2020

    Waren gestern zum zweiten (bzw dritten) Mal dort, weil es uns an sich bisher echt gut gefallen hat. Der Abend gestern (zu allem Übel auch noch ein Geburtstagsessen) lief allerdings alles andere als erfreulich ab. Das Geburtstagskind hat, als Veganerin, wieder den "veganen" Burger bestellt. Anders als die ersten beiden Male kam von der Bedienung jedoch der Hinweis, dass das Brötchen des Burgers überhaupt nicht vegan sei, da man wohl "vor einiger Zeit" den Bäcker gewechselt hat. Auf Nachfrage hat sich herausgestellt, dass "vor einiger Zeit" bereits vor dem letzten Besuch war, was bedeutet, dass der offensichtlich nicht vegane Burger ohne Anmerkung und ohne mit der Wimper zu zucken hinkredenzt wurde. Super, wenn man sich so um seine Gäste kümmert. Na klar, "Fehler passieren", aber wenn man beim einzigen veganen Burger auf der Karte vergisst, dass darin doch tierische Produkte verarbeitet sind, ist das schon eine äußerst schwache Leistung. In Schutz nehmen muss ich jedoch die Dame, welche uns gestern bedient hat, da diese uns darauf hingewiesen hat, dass das Brötchen nicht vegan ist und sich mehrfach aufrichtig dafür entschuldigt hat. Hat zwar die Stimmung nicht wirklich angehoben oder sonst irgendwas wieder gut gemacht, war aber schön zu merken, dass es in diesem Laden wenigstens eine Person mit Gewissen und irgendwelchen moralischen Grundsätzen gibt. An sich geschmacklich echt lecker, trotzdem war es wegen der Enttäuschung gestern für uns das letzte Mal, dass wir dort waren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2020

    Wahnsinn, ich habe noch nie so gut gegessen. Das ist schon ein Erlebnis !