Hotel & Restaurant Schnellenburg

Rotterdamer Straße 120
40474 Düsseldorf


Hotel & Restaurant Schnellenburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2022

    Was eine Location in der Nähe der Messe Düsseldorf direkt am Rhein es sieht nicht nur gut aus es ist gut..Weija ich habe noch NIE wirklich NIEMALS so gut gegessen extra für mich hat man Gerichte so umgestellt das ich trotz Gluten und Laktose Intoleranz es genießen konnte ohne im Anschluss schmerzen zu haben. DANKE vielen lieben Dank ihr seit der Hammer. Alle waren super nett zuvorkommend. wenn es 10 Sterne gäb würde ich auch diese geben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.11.2019

    Ein super schönes Hotel sowie sehr nettes Personal das Essen dort ist ausgezeichnet sehr zu empfehlen da man dort denke ich für jeden Geschmack etwas finden kann höflichkeit ist Orden an erster Stelle. Also ich würde es wirklich jedem weiterempfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2013

    Ich kann mich der Bewertung meines Vorgängers nur anschliessen. Wir gehen sehr gerne und vor allem zu besonderen Anlässen in die Schnellenburg und haben immer einen sehr schönen und leckeren Abend. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2013

    Hier bekommt man ehrliche Qualität und sehr freundlichen Service für sein Geld. Sehr empfehlenswert.

Auszeichnungen