Restaurant Lezzet

Seydlitzstraße 55
40476 Düsseldorf


Restaurant Lezzet – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2019

    Des Öffteren war ich schon in diesem wirklich hervorragenden Restaurant essen. Es ist immer ein kulinarisches Vergnügen, egal ob Vegetarisch, Fisch oder Fleisch! Man schmeckt die Verarbeitung von frischen Zutaten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich dort ausgesprochen wohl!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2017

    Das Restaurant kann man wirklich empfehlen. Es ist sehr schön eingerichtet und nicht so eine typische Taverne. Sehr gut ! Auch ein Wintergarten ist vorhanden. Das Essen ist sehr lecker und alles ist frisch zubereitet. Die Portionen sind großzügig und die Preise eher niedrig. Der Service ist freundlich und nicht aufdringlich .Endlich ein guter Grieche in Düsseldorf .Kann man wirklich nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2016

    Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, heute gab es Gyros - was sehr zart und wirklich schmackhaft war. Der Service war freundlich, zurückhaltend aber doch präsent und wir fühlten uns gut bedient. Die Atmosphäre war ruhig, es war nicht viel los- deswegen möchte ich hier fleißig Werbung machen, denn das Restaurant soll und darf dort bitte bleiben!! Leckeres kaltes Bier wurde auch frisch gezapft und wie gesagt: das Essen war super und der Mittagstisch mit Gerichten unter 10€ ein wirkliches Geschenk. Danke Team Anemos!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2016

    Endlich wieder ein guter und typischer Grieche im Zooviertel. Preis-Leistung beim Essen und die Freundlichkeit der Bedienung ließen keine Wünsche offen. Wir hatten Tarama, Tzaziki, Moussaka und diverse Fleischgerichte. Alles top! Wir kommen bestimmt bald wieder!

Auszeichnungen