Restaurant 12 Apostel

Bilker Allee 87
40217 Düsseldorf


Restaurant 12 Apostel – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.09.2018

    Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, super leckeres Essen und die Preise sind sehr akzeptabel für so ein gutes , leckeres Essen ! Gute Stimmung, auch andere Gäste waren , so wie es aussah sehr zufrieden mit allem ! Der Gast war gegangen und sofort wurde alles wieder schön eingedeckt, aber so das die anderen Gäste sich nicht gestört fühlten! Sehr empfehlenswert, sehr lecker und ich komme auf jeden Fall wieder ! Toll !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2016

    Manche nennen sowas gutbürgerlich, andere spießig - wir waren ein paar Mal da, und immer war es gut. Die deutsch-rheinischen Ess-Standards wie Muscheln (in verschiedenen Variationen, am besten aber eben rheinisch), der typisch Düsseldorfer Senfrostbraten, Matjes, viel Fleischernes in der Apostelnpfanne. Auf der Tafel steht Saisonales wie Spargelgerichte, Pfifferlinge, Wild, Gulasch, Mertins- oder Wreihnachtsgans. Der Koch versteht sich auf Fleisch, das Gemüse ist unseren Erachtens sämtlich frisch, nur die Pommes frites, Herzoginkartoffeln usw. scheinen TK-Ware zu sein. Sowohl Essen als auch Getränke sind im Verhältnis zu Brauhäusern eher preiswert. Die freundliche Bedienung geht auch auf Sonderwünsche ein, das holzgetäfelte Ambiente ist sehr hausbacken und urig, aber noch erträglich - vielleicht gehört das auch zur Atmosphäre dazu. Wer was anderes als Tapas, Pizza, Sushi oder Crossover sucht und ausländischen Freunden mal deutsche Küche bieten will ist hier richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2013

    Hier war ich mal zum Abendessen: Rumpsteak! War wirklich gut und mit sichtbarem Ehrgeiz zubereitet. Genau auf den Punkt gebraten! Der große Salat dazu war ebenfalls frisch und sättigend, rundum gelungen. Die Wartezeit könnte noch ein wenig verkürzt werden, ich glaube es waren bis zum Hauptgang fast 40 Minuten. Aber wer etwas Zeit mitbringt, sollte nicht ungeduldig werden ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2012

    Zünftig leckeres Essen gibt es im 12 Apostel zu ordentlichem Preis. Die Karte ist sehr international würde ich sagen. Es tummeln sich aber auch ein paar rheinische Gerichte. Die Soßen zum Fleisch waren immer sehr gut gemacht, da hat der Koch auf jeden Fall den anderen etwas voraus. Die Innenausstattung ist etwas ungemütlich, da fehlen zum Beispiel Sitzkissen oder einfach bepolsterte Möbel. Das Salatbuffet gefällt mir!