Kö59 (im Hotel Kö59)

Königsallee 59
40215 Düsseldorf


Kö59 (im Hotel Kö59) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2024

    Mein Aufenthalt im Hotel Kö59 war ein regelrechtes königliches Erlebnis! Von Anfang bis Ende wurde ich dort wie ein König behandelt. Es war eindeutig eine Erfahrung der Extraklasse, bei der ich das Gefühl hatte, der König der Welt zu sein. Ja, es hat seinen Preis, aber die Qualität und Service, die man dafür erhält, sind jeden Cent wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2016

    Service gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2012

    Das Intercontinental Hotel befindet sich auf der Shoppingmeile der Königsalle, nur circa 5 Minuten zur Altstadt. Der Service des Hotels ist exzellent. Man wird bei jedem Gang entlang der Rezeption freundlich begrüßt. Die Zimmer sind groß und sehr nett eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und auch hier der Service sehr zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2012

    Das Intercontinental Düsseldorf ist echt ein tolles 5-Sterne Hotel. Super zentral direkt auf der berühmten "Kö" gelegen, kann man von hier aus sehr gut die Stadt erkunden. Aber auch Konkresse und Tagungen eignet sich das Intercontinental sehr gut. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Vor allem sind sie super isoliert, so dass man nicht viel von den anderen Gästen mitbekommt. Hervorragend fande ich auch das Frühstücksbuffet, welches eine reichhaltige Auswahl an allem bot, was in einem Hotel dieser Klasse erwarten kann. Leider nicht günstig, aber das haben 5-Sterne-Hotels halt generell an sich.