Byblos - Restaurant

Markenstraße 7-9
40227 Düsseldorf

Ist das Ihr Restaurant?

Byblos - Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2020

    Sehr gerne, immer Freundlich und sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.01.2013

    Wir waren bisher noch nie libanesisch essen. Daher haben wir keine Vergleichswerte zu anderen libanesischen Restaurants. Das Ambiente im Restaurant ist nett und erinnert hier und da gerne mal an "Tausend und eine Nacht". Von der Masse der verschiedenen Speisen wurden wir erstmal erschlagen. Viele leckere Dinge, die man am liebsten alle probieren möchte. Als Vorspeise wählten wir dann ein Fladenbrot mit Käsefüllung! Absolut empfehlenswert! Allerdings wurden wir beim Hauptgericht enttäuscht. -> Dadjadj Scharqi -Hähnchenfleisch auf Reis mit orientalischer Sauce! Das Essen wurde uns leider kalt serviert. Über den Geschmack lässt sich natürlich streiten - die Meisten von uns empfanden das Essen allerdigns ungenießbar. Für alle die mal etwas Neues probieren möchten, ist das Byblos - vor allem aufgrund der fairen Preise - eine Überlegung wert. Allerdings sollte man keine zu hohen Erwartungen mitbringen. Dadjadj Scharqi Hähnchenfleisch auf Reis mit orientalischer Sauce

Fehler melden