Byblos

Markenstr. 7 - 9
40227 Düsseldorf


Byblos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2019

    Das Byblos ist das einzige mir bekannte Libanesische Restaurant im Süden der Stadt. Es existiert seit vielen Jahren und hat sich einen festen Kundenstamm erarbeitet. Ich habe einmal eine recht gute "Mesa" dort gegessen, die Preise sind "mittelprächtig", gehen noch. Das Personal wirkt oft etwas arrogant, was an der Menthalität liegen mag - ich würde mir jedenfalls mehr Gastfreundlichkeit wünschen und das man dem Gast zeigt, dass man ihn wertschätzt. Von geschmacklicher Seite gibt es keine Einwände. Ein Tipp zum Parken: Gleich rechts neben dem Restaurant gibt es eine Toreinfahrt, die zu einem großen türkischen Supermarkt mit vielen Parkplätzen führt. Das wird nie geschlossen und es wird auch nicht kontrolliert, wer wo gerade ist - ich habe gefragt ! Der Supermarkt ist übrigens auch sehr empfehlenswert ! Hervorragend frisches Obst, sehr viele türkische Nahrungsmittel und vieles Andere mehr !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.07.2015

    Wo soll ich nur anfangen?! Ich war mit meiner Freundin vor 2 Wochen Abends hier essen, und wir sind begeistert! Das Gesamt-Feeling hat erstmal super gepasst. Man kommt rein und fühlt sich direkt wie in Arabien! Die Deko, die Kellner, und dann das Menu. An der Deko haben mir besonders die Tische gefallen, die mit Steinplatten- eine Art gemustertes Mamor waren. Diese sind sehr Typisch für Arabische Länder und zeigten mir direkt, dass hier echte Libanesen arbeiten müssen. Für Deutsche mag der eingedeckte Tisch etwas spartanisch wirken, aber das Essen kommt ja noch! Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam, Trinkgeld gab es daher reichlich- aber es lag nicht nur am Service! Allbekannter Humus- absolut klasse (ich hatte die teurere Version mit gebratenem Lamm für 6,50€). Meine Freundin hatte gefüllte Weinblätter für 3,60 und die waren köstlich. Als Hauptspeise hatte ich Lachsfilet mit Gemüse und scharfer Sauce für 10,00€ eines der teureren Gerichte!! Hammer Preis und Sehr lecker- ich war perfekt gesättigt und fühlte mich nicht zu sehr vollgestopft. Meine Freundin hatte Lammfleisch mit Gemüse und Tomatensauce. Fazit: Köstliches Essen´, Freundliche Bedienung und Hammer Preise..es ist mir absolut nicht verständlich, wie hier keine Bewertungen vorhanden sein können!!