Bilker Häzz

Bilker Allee 208
40215 Düsseldorf


Bilker Häzz - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 2 Bewertungen)

Nr. 533 von 2725 Restaurants in Düsseldorf
Bilker Häzz

Bei uns ist der Name Programm, wir sind mitten in Bilk für Euch da. In unserer gemütlichen Lounge oder an unseren Tischen oder auf unserer Sonnenterrasse – überall sollt Ihr Euch wohl fühlen.
Natürlich servieren wir Euch gerne unsere Getränke-Highlights, von der hausgemachten „Bilkonade“ in verschiedenen Geschmacksrichtungen über leckere Coctails, Longdrinks und süffige „Kurze“ bis hin zu diversen Biersorten vom Fass und aus der Flasche.
Und für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Euch unsere leckeren Nachos (wahlweise mit Käse-/ oder Salsa-Dip).
Wir arbeiten in unserer Bar alle mit Herzblut und geben täglich unser Bestes für unsere Gäste.

Privat-Partys und Firmen-Feiern

Beliebte Gerichte im Bilker Häzz

Getränke
Neben Kürzer, Astra und Duckstein Weizen vom Fass bieten wir Euch eine ausgewählte Getränkekarte mit Flaschen-Bier, Wein, Cocktails und Longdrinks an. Natürlich haben wir auch Shots für die tollen "Kurzen" Momente zwischendurch. Ein weiteres Highlight ist unsere hausgemachte Bilkonade in verschiedenen Geschmacksformen.
Snacks
Für den kleinen Hunger zwischendurch empfehlen wir Euch unsere leckeren Nachos (wahlweise mit Käse-/ oder Salsa-Dip). Sollte Euch das nicht genug sein, könnt Ihr Euch gerne etwas zu Essen zu uns liefern lassen. Unsere Freunde von "Der schnelle Grieche" sind bspw. direkt neben uns.
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Pub

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
18:00 - 00:00
Freitag
18:00 - 02:00
Samstag
15:00 - 02:00
Sonntag
18:00 - 23:00

Kontakt & Reservierung

/01638951895

Social Media

Weitere Services

Getränkeservice Veranstaltungsorganisation Raumvermietung Firmenfeier Privatfeiern Firmenevents Hocheitsfeiern Sportevents Geburtstagsfeier Location mieten Kneipenbingo

Zahlungsarten

Bargeld

Marken

Kürzer Astra Duckstein Weizen vom Fass Bilkonade

Produkte

Getränke Snacks Feierlocation Sonnenterrasse Lounge Partylocation Eventlocation Partyraum Biergarten Public Viewing Sky Bar Skybar Longdrinkt Mietlocation Mietlocation für Geburtstagsfeiern Hochzeitslocation Hochzeitsraum Semiarraum Schulungsraum Räumlichkeiten zum feiern

Sprachen

Deutsch Englisch Japanisch

Karte & Adresse

Bilker Häzz, Bilker Allee 208, 40215 Düsseldorf

Karte anzeigen