Altes Fischerhaus

Am Alten Rhein 83
40593 Düsseldorf


Altes Fischerhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2019

    Mega lecker Fleisch sehr zart fisch mit Ingwersosse und Kokos Hammer Spätzle fürs Kind sehr nettes Personal aufmerksam war bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.04.2016

    Wir waren öfters zufrieden mit dem Restaurant und mit der Qualität des Essens. Vor einer Woche rief ich an um einen Tisch zu reservieren und die Dame am Telefon sagte, wir bräuchten nicht reservieren, weil es nicht so voll war. An dem gesagten Samstag wollte allerdings keiner was davon wissen und die meinten nur Pech gehabt. Sehr unprofessionell und kundenunfreundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2016

    Tolles Ambiente mit geschmackvoll eingerichteten Räumen, die Speisekarte besitzt eine Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bietet. Lange Wartezeiten bestehen nicht, die Speisen werden ansprechend serviert, ein Super-Genuss zu jeder Zeit. Darüber hinaus ein sehr guter Service, kann ich jederzeit weiterempfehlen, passend zu jeder Gelegenheit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2011

    Wir haben das Alte Fischerhaus schon häufiger besucht und gehen immer wieder gerne hin, da man sich dort sofort wohl fühlt. Auch die verschiedenen Veranstaltungen, wie z.B. das Biikebrennen sind immer wieder klasse und der "Chef" sorgt für ein gutes Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2011

    Auf Empfehlung von Freunden haben ich und meine Familie das Alte Fischerhaus zu Weihnachten besucht. Wir wurden trotz des weihnachtlichen Trubels herzlich begrüßt und zum Platz geführt. Wenig später hatten wir auch schon die Getränke auf dem Tisch. Es gab zwei Weihnachtsmenüs, welche wir auch probierten, und eine kleine Speisekarte. Besonders das rote Rübensüppchen mit Wintertrüffelespuma hat mir sehr gut geschmeckt. Meine Familie war ebenfalls begeistert und wir werden das Alte Fischerhaus mit Sicherheit wieder besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2011

    Eines meiner Lieblingsrestaurants! Wunderschöne maritime Atmosphäre direkt am Rhein gelegen, mit großer Terasse im Sommer. Meine Lieblingsvorspeise ist das Octopuscarpaccio, und als Hauptgang sind im Moment die vielen verschiedenen Wildgerichte sehr zu empfehlen. Aber auch der weiße Heilbutt ist ein Traum!