Gasthaus Schloss Wächter

Kirchberg 5
04680 Colditz

Gasthaus Schloss Wächter – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Wir waren am Wochenende mit einer kleinen Familienfeier im Schlosswächetr zu Gast. Eine sehr freundliche Chefin und ein wirklich angenehmes Ambiente empfingen uns. Das Essen war tadellos, frisch und wirklich lecker. Da wir mit älteren Herrschaften unterwegs waren, beeindruckte uns besonder, wie flexibel und hilfsbereit wir unterstützt wurden. Also für uns ist das Restaurant jederzeit einen Besuch wert. Wir kommen gern wieder. B. Hochmuth

  • Zwei Besuche im Restaurant waren für uns absolut überzeugend. Sehr nette Bedienung, super Essen und ein nettes Gespräch mit der Wirtin hinterlassen einen überragenden Eindruck. Die Lage unterhalb des Schlosses ist überwältigend. Wir wünschen weiterhin viele zufriedene Gäste. Wenn wir wieder in Colditz sein werden, kehren wir wieder ein.

  • Mit der Renovierung und Einrichtung der Gaststätte ist ein echter Hingucker geschaffen worden. Neue, sehr moderne und niveauvolle Einrichtung in einer hervorragenden Lage. Man kommt herein und wird sehr freundlich empfangen. Was das Neue der Gaststätte so lobenswert macht, kann man, meiner Meinung nach, vom Speisenniveau noch nicht sagen. Schweinebäckchen sind sehr klein, der Kartoffelbrei als Beilage war nicht glatt sondern klumbig und die Soße recht geschmacklos. Auch das Essen mit Schnitzel und Spargel war sehr sparsam gehalten. Drei Stangen Spargel, trockene Kartoffeln und etwas zu Dick geradene Schnitzel, die offensichtlich mehr gedünstet als gebraten wurden, runden das Essen ab. Vielleicht sind andere Speisenangebote anders, aber hier war noch sehr viel Luft nach oben offen. Wir werden sicher später einmal wieder vorbei kommen.

Fehler melden