Hispano - Das spanische Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Straße der Nationen 104
09111 Chemnitz, Sachsen


Hispano - Das spanische Restaurant - Alle Infos

Nr. 34 von 310 Restaurants in Chemnitz, Sachsen

Dein Spanisches Restaurant in Chemnitz. Tapas für jeden Geschmack. Fischspezialitäten. Mediterrane Küche. Bei uns Kocht der Chef noch mit.
Spanien- das sind Asturiens grüne Küste und das sonnige Andalusien, die feinsandigen Strände Kataloniens und die wildromantischen Berglandschaften Estremaduras.
Abwechslungsreich wie seine Landschaft ist auch die Küche Spaniens. Und genau diesen kulinarischen Köstlichkeiten haben wir vom Restaurant Hispano uns mit Leib und Seele verschrieben. Damit unsere Gäste Sommer, Sonne und das Temperament Spaniens wirklich schmecken können.
In der Chemnitzer City, in der Nähe des bekannten Brühl erwartet das Hispano seine Gäste. Ein Abstecher in diese mediterrane Oase ist nicht nur für eingefleischte Spanien-Fans das besondere Erlebnis. Denn das Hispano besticht nicht nur mit den leckersten Genüssen der iberischen Küche sondern auch mit einem Flair, dass dem Land der Orangen und Zitronen mehr als gerecht wird.
Auf der Terrasse des Hauses werden laue Sommerabende doppelt schön. Also wenn Sie schon mal vom nächsten Urlaub träumen oder auch nur einen entspannten Abend verbringen wollen, ist das Restaurant Hispano genau der richtige Ort dafür.
Egal ob Candlelight-Dinner, lockere Runde mit Freunden oder Geschäftessen - die gemütlichen Holztische im Restaurant Hispano laden ein, Platz zu nehmen. Die Wände schmücken Fliesen mit maurischen Rautenmustern und selbst geschossene Fotografien des Inhabers, die an vergangene Reisen nach Spanien erinnern. Von der Decke hängt eine spanische Spezialität - jamón serrano - Schinken von in großen Eichenwäldern frei laufenden Schweinen, der zuerst im Schnee der Sierra gepökelt und dann an der Bergluft getrocknet wird.

Beliebte Gerichte im Hispano - Das spanische Restaurant

Patatas Fritas
3,70
Frittierte Kartoffeln mit Rosmarin und Aioli
Jamón Serrano
6,50
Luftgetrockneter Schinken
Queso de Oveja en Aceite
4,00
Eingelegter Schafskäse
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Hispano - Das spanische Restaurant

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

0371/421799

Social Media

Karte & Adresse

Hispano - Das spanische Restaurant, Straße der Nationen 104, 09111 Chemnitz, Sachsen

Karte anzeigen