Stilbruch Rockstaurant

Albert-Köhler Str. 2-4
29221 Celle


Stilbruch Rockstaurant - Alle Infos

Nr. 67 von 189 Restaurants in Celle
Stilbruch Rockstaurant

Verwöhnprogramm für die Sinne!Für den Gaumen: frische kreative Küche mit einer Auswahl an laktosefreien und vegetarischen Gerichten und weil‘s einfach sein muss - Currywurst mit hausgemachten Saucen.Für die Ohren: die beste Musik der Welt, täglich frisch gemixt von DJ crazy ändee aus feinsten Zutaten von Soul bis Hardrock.Für die Augen: Wohlfühlathmosphäre gewürzt mit kleinen Überraschungen. Hier findet jeder sein Lieblingsplätzchen.Was ihr bei uns findet:kostenlose ParkplätzeRaucherraum3 seperate Räumekomplette EventorganisationUnser Restaurant befindet im Vereinsheim des VCK.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Samstag
17:00 - 22:00
Sonntag
12:00 - 14:00

Kontakt & Reservierung

05141/28408

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Mittagstisch Kartenzahlung möglich Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Stilbruch Rockstaurant, Albert-Köhler Str. 2-4, 29221 Celle

Karte anzeigen