Ole Deele

Gourmet
Heinrich-Wöhler-Straße 14
30938 Burgwedel

Tisch reservieren!

Infos zu Ole Deele

OleDeele_Terrasse_02_Quadrat.jpg Das Hotel & Restaurant Ole Deele befindet sich in der einzigen denkmalgeschützten Straße der Region Hannover, der Heinrich-Wöhler-Straße 14 in Großburgwedel. Im seit 2011 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetem Restaurant der Ole Deele kocht Tony Hohlfeld. Seine Küche richtet er bewusst auf regionale und saisonale Produkte aus, mit denen er und sein Team einzigartige Gerichte kreieren. Neben dem Restaurant finden sich 11 Hotelzimmer in der Ole Deele, die modernen Chic in das denkmalgeschützte Objekt bringen. Das 1828 erbaute Haus wurde 2012 vollständig renoviert.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
18:00 - 22:00
Montag
Ruhetag
Sonntag
Ruhetag

Umgebungskarte

Ole Deele, Heinrich-Wöhler-Straße 14, 30938 Burgwedel

Route berechnen

Alle Fotos