Kiefer Restaurant

Buchener Str. 21
74722 Buchen Hainstadt


Kiefer Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2014

    Im Mai 2014 waren meine Familie und ich zu einer Hochzeitsfeier im "Kiefer" eingeladen. Es gab ein sog."Flying Buffett";d.h. die einzelnen Gänge , von denen es viele gab, wurden einem bequem am Platz serviert. Es war sehr abwechslungsreich und ein Augen-und Gaumenschmaus; bestand aus mehreren Vorspeisen, warmen und kalten; verschiedenen Hauptspeisen und dreierlei Desserts. Da war für jeden Geschmack etwas dabei: für die Suppenliebhaber, die Gemüse-und Salatesser, die Fleisch-und Fischliebhaber, wie auch für die, die Süßes lieben. Die Präsentation der einzelnen Gerichte war sehr dekorativ, serviert in unterschiedlichstem Geschirr. Es ist bewundernswert wie Julian Kiefer dieses große Pensum mit seinen wenigen Helfern geschafft hat. Auch bei anderen Besuchen im "Kiefer" konnten wir uns von dem hohen Niveau des Essens überzeugen. Er ist trotz sei- nes jungen Alters schon ein echter Routinier; konzentriert sich ganz auf das Produkt, kocht ausdrucksstark, durch- dacht,technisch versiert und achtet auf eine adäquate Darbietung seiner Speisen.- "Chapeau!" Maria Braun, Walldürn

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2012

    Unser erster Besuch war der Anfang einer Freundschaft. Wir wurden selten so gut und schmackhaft bewirtet Wir können Kiefers in Hainstadt nur weiterempfehlen.