Treffpunkt Kaiserhafen

Franziusstraße 92
27568 Bremerhaven


Treffpunkt Kaiserhafen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Ein sehr schönes Restaurant, das Essen ist sehr lecker. Wir kommen regelmäßig zum Essen und werden es auch weiterhin. Bedienung, Service und Qualität einfach alles bestens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.04.2017

    Ich habe leider selten so schlecht gegessen. Und meine Kollegen fandens auch nicht wirklich lecker. Ich habe einen Bayrischen Leberkäse. Hier war das Öl schon alt und es hat einfach überhaupt nicht geschmeckt. Das Essen der anderen sah auch nicht gut aus. Ich bin eigentlich sonst kein "Meckelhase" aber das war vor allem für den Preis nicht gut. Ich bin allerdings nur einmal dort zu Mittag gewesen, kann also nicht sagen wie es sonst so ist.