TRESOR

Universitätsallee 14
28359 Bremen


TRESOR – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2021

    Wir haben einen sehr netten und vor allem leckeren Abend im Tresor Bremen verbracht. Die Getränkeauswahl ist reichlich und es ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Wir hatten vier unterschiedliche Gerichte und alle vier waren ausgesprochen köstlich. Es gibt eine gute Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und als wir Fragen dazu hatten, war Nadja zur Stelle und hat uns bestens informiert und beraten. Das Essen war heiß, vielfältig, gut gewürzt, ausreichend und somit auch sättigend und es schmeckten allen sehr gut. Auch das Auge isst hier mit. Man muss am Ende zwar etwas mehr bezahlen als anderswo, aber für so einen gelungenen Abend zahlt man das wirklich gerne. Wir hatten rein gar nichts zu bemängeln! Der Service ist ausgesprochen höflich, freundlich und sehr aufmerksam, aber dennoch nicht aufdringlich. Wir wurden den ganzen Abend von Nadja "betüdelt", die auch sehr dazu beigetragen hat, dass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Wir kommen mit Sicherheit noch mal wieder!