Savarin Bistro

Auf den Häfen 12
28203 Bremen


Savarin Bistro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2018

    Sehr sehr schönes kleines Restaurant mit gutem abiente und sehr leckerem Essen (Tapas sind die besten die ich bis jetzt gegessen habe!) Super schön !:)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2015

    Sehr gemütliches Restaurant im spanischem.Ambiente. Es liegt am Ende einer Gasse ohne Straßengeräusche. Vor allem im Sommer ist es auf der Terasse mit Hinterhofflair sehr angenehm. Der Chef begrüßt einen mit orientalischer Gastfreundlichkeit und gibt einem das Gefühl, äußerst Willkommen zu sein. Besonders empfehlenswert ist die vielseitige Auswahl an Speisen - von spanischer bis persischer Küche - und die Weine. Ich liebe ja die Gambas in Chili und Knoblauch angebraten. Ich denke jedoch, dass auch andere Geschmäcker auf Ihre Kosten kommen. Denn die Preise sind für Bremen akzeptabel.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2014

    Mein absolutes Lieblingsrestaurant. War jetzt schon vielfach hier essen jedes mal bin ich super begeistert von der Qualität der Lebensmittel gewesen. Ein super Koch der weiß was schmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2013

    Es ist ein niedliches kleines Restaurant mit vorzüglicher Küche. Eben typisch spanisch. Service ist auch sehr freundlich und die Preise sind echt moderat. Somit kein wirklicher Minuspunkt. Wir waren vor einigen Wochen bei Savarin, als es zum ersten Mal so warm war, dass man auch abends zusammen draußen sitzen konnte. Die Atmosphäre (etwas hinten auf den Höfen) hat mir sehr gut gefallen. Auch wurden wir sehr freundlich bedient, obwohl es recht voll war und die Bedienung ununterbrochen im Einsatz war. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir konnten beobachten, dass um uns rum von Stammgästen die verschiedenen Tapas bestellt wurde, die sehr appetitlich aussahen und dabei sehr günstig. Ich hatte ein Offengericht mit Kartoffeln und ordentlich Knoblauch. Suuuuperlecker! Die Preise fand ich absolut okay. Wir werden gerne wiederkommen!