Restaurant Feuerwache

Waller Stieg 5
28219 Bremen


Restaurant Feuerwache – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2023

    Gewonnen hat die Feuerwache schon bei mir durch das sehr freundliche Personal . Das Personal ist ein Aushängeschild für jeden Gastro-Betrieb. Vorspeise Grillgemüse , Pasta und Pizza waren Top. Bei meinem nächsten Bremen-Besuch werde ich dort wieder einkehren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2023

    Wir haben hier eine super leckere Pizza gegessen. Auch die glutenfreie Pizza war sehr gut. Der Service war außergewöhnlich freundlich und das Ambiente war einfach super schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2023

    Sehr sehr ansprechendes Ambiente! Super freundliches Personal und das Essen war sensationell gut! Kommen garantiert wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2013

    Die Feuerwache ist ein modernes, elegantes und einladenes Restaurant in der Überseestadt. Wie so einige andere neuen Restaurants in der Überseestadt ist das Preisniveau etwas höher. Die Qualität ist aber auch recht gut und somit gehen die Preise auch in Ordnung würde ich sagen. Ob Brunch oder Abendessen kann ich bis jetzt nur durch weg gutes Berichten. Allerdings kann es etwas lauter werden, wenn der Laden voll ist. Liegt wohl an den hohen Decken oder einfach der Biker Truppe die da war ;-). Ansonsten kann ich das Restaurant mit guten Gewissen weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.10.2012

    Das Restaurant Feuerwache im Bremer Hafengelände war früher wirklich mal eine Feuerwache, dementsprechend urig oder ungewöhnlich ist auch das Ambiente, was insgesamt durchaus zu gefallen weiß. Man findet dort auch eine Terrasse vor. Nun kann man hier seit geraumer Zeit italienisch speisen. Die Gerichte sind lecker und gut zubereitet, dass Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung, die Pizza der Woche gibt es für 6,50 Euro, eine Zuppa schon für 3 Euro (beides Mittagstisch). Sonntags kann man hier auch an einem Buffet brunchen, was ich selbst aber noch nicht gemacht habe. Alles in allem ist die Feuerwache mal einen Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2012

    Die Feuerwache hat durch ihre ungewöhnliche Lage eine tolle Aussicht. Die Kellner sind freundlich und haben die Gäste gut im Blick, so dass man nie lange auf dem trockenen sitzt. Sehr zu empfehlen ist auch das Essen hier, ich und meine Begleitung waren absolu begeistert. Alles top - ich komme gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2012

    Die Feuerwache hat eine tolle italienisch mediterran angehauchte Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist dort super. Wir kommen gerne wieder

Auszeichnungen