Pio Tapas Bar

Birken Strasse 1-4
28195 Bremen


Pio Tapas Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2018

    Wir gehen seit langem dort Mittag essen. Es ist immer lecker,schnell und reichhaltig auf dem Tisch. Meist gibt es mittags deutsche und regionale küche. Der Grünkohl hat hier in einem spanischem restaurant seinen Meister gefunden. Hut ab!! Wir freuen uns schon wenn die Grünkohl Saison los geht.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2018

    Essen ist geschmacklich ok, aber Service ging gar nicht. Wir waren zu dritt bei relativ gut belegter Außenterasse und haben "nur" Salat bestellt. Das dazu gehörende Brot wurde erst auf Nachfrage gebracht, ein Körbchen mit 5 Scheibchen Baguette für 3 Personen.Die Nachbestellung wurde gar nicht ausgeführt. Auf nochmalige Nachfrage erhielten wir die pampige Auskunft, dass gerade eh kein Brot da sei. Die zusätzlich bestellten Tapas kamen erst gar nicht. Service geht anders, auch wenn viel los ist, erwarte ich als Gast eine freundliche Behandlung. Absolut nicht empfehlenswert.