Osteria

Schlachte 1
28195 Bremen


Osteria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2018

    Bester Italiener der Stadt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2015

    Leider bin ich als Bremerin nicht begeistert. Einnmal waren wir mit Freunden dort essen. Das Essen ist hervorragend. ...dafür ist die Freundlichkeit des Services eine Katastrophe. Mit den negativen Erfahrungen haben wir einen großen Bogen fenacht, bis gestern. Da wie gesagt de Küche sehr gut ist...wollten wir dem Lokal eine 2. Chance geben......tja. Erstenmal kam der Kellner ohne Begrüßung an unseren Tisch, legte bzw. ließ die Speisekarten kommentarlos auf den Tisch fallen..der Blick eher der Weser zugewandt als uns, den Gästen. nach einiger Zeit am er wieder, stellte Teller mit Besteck auf den Tisch, mit einem Benehmen, dass man eher in einer Kantine erwartet. Diesmal sagte ein Mann unüberhöhrbar, DANKE......weder erwiderte der Kellner irgendwas noch drehte er sich um, sondern ignorierte uns weiter. Wir gaben das Lokal kommentarlos verlassen und werden wohl auch nie wiederkommen. Schade. ...vielleicht sind wir altmodisch, aber eine gewisse Art von Höflichkeit und Freundlichkeit dem Gast gegenüber sollte man schon an den Tag legen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    Sehr freundliche Bedienung und in schöner lage.

Auszeichnungen