mexican Restaurant Miró

Buntentorsteinweg 11A
28201 Bremen


mexican Restaurant Miró - Alle Infos

Nr. 278 von 1266 Restaurants in Bremen

Einrichtung und Ambiente des Restaurant Miró sind in einem modernen, schlichten und eleganten Stil gehalten.
Bei uns steht das Essen im Mittelpunkt der Familie, gemeinsam lachen, sich austauschen und genießen. Jung und Alt, Tradition und Neues verbinden und täglich neu erfinden. Unsere Karte umfasst kleinere und größere Speisen. Für Private und größere Anlässe individuell zusammengestellt und ganz auf ihre Bedürfnisse und wünsche zugeschnitten.
Bei uns trifft man sich jedoch nicht nur zu einem leckeren Essen sondern manchmal einfach nur auf eine Karaffe Rotwein und zu einem lockeren Schwätzchen mit Freunden. Unser spanisches Temperament und unsere Kultur werden bei uns erlebbar. Lassen Sie sich dazu vom herzlichen und fürsorglichen Service unserer Mitarbeiter begeistern.
Wir wünschen ihnen viel Vergnügen.

Aktuelle Bilder zu mexican Restaurant Miró

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Freitag bis Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag bis Donnerstag
18:00 - 23:00

Platzangebot

30 Sitzplätze (innen)
0 Sitzplätze (außen)

Kontakt & Reservierung

0421/551760

Karte & Adresse

mexican Restaurant Miró, Buntentorsteinweg 11A, 28201 Bremen

Karte anzeigen