Luv

Schlachte 15-18
28195 Bremen


Luv – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2019

    Wie wir heute mit 22 Personen behandelt worden sind... Wir hatten vorbestellt und bekamen nach 1,5 Stunden immer noch nicht unser Essen. Als wir uns beschwerten wurde uns gesagt das wir ja nicht um 19:30 pünktlich waren, sondern erst um 19:32 komplett waren. Wir haben dann mit 22 Personen geschlossen um 21:00 das Lokal verlassen. NIE WIEDER AH TSV Rondorf

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2018

    Wir waren am Montag im Luv. Mein Schnitzel war in Ordung. Das Gordon bleu meiner Frau war von innen noch roh. Nach Reklamation wurde meiner Frau ein neues gebracht. Leider war ich dann schon mit meinem Essen durch. Kein Wort der Entschuldigung. Ganz ehrlich, so einen Service kann ich in einer Pommesbude erwarten aber nicht im Restaurant. Nie wieder. Einfach nur schlecht. Andreas Heger

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2017

    Etwas schicker und teuer, aber dafür edles Ambiente und gutes Essen - Passt einfach

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2015

    Location mitten auf der Schachte, in direkter Lage zur Weser. Sommer, Urlaub, Bremen, Weser, natürlich sitzt man sich raus.. Dies war leider ein Fehler, sehr unbequeme Sitzmöglichkeiten im Freien. Mein Tipp: Sitzkissen mitbringen. Ansonsten war wirklich alles klasse. Top freundliche Bedienungen, abwechslungsreiche Abendkarte und super Keller, die auch Empfehlungen aussprechen können. Getränke waren schnell da, das Essen hat ein wenig gedauert, aber dafür hat es sich gelohnt zu warten. Alles frisch und lecker zu einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Also wenn ihr mal in Bremen seid, solltet ihr es probieren. :)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2015

    Mein Mann, mein Bruder und ich haben gestern das LUV ausprobiert. Ich hatte einen Surf & Turf Teller, mein Mann das Männersteak und Mein Bruder die Seeräuberpfanne. Die Bedienung war sehr nett, und machte ihre beiden Kollegen gleich auf uns aufmerksam. Die drei amüsierten sich ca 3 meter von uns entfernt kaum verholen über meine Kleidung. Schon nach 55 Minuten wurden die 3 Gerichte dann auch serviert. Lustiger weise war die Seeräuberpfanne nicht so heiß, wie mein Surf & Turf Teller, aber zumindest das Essen hatte schon eine "Mundgerechte" Temperatur. Eine Gartstufen-Auswahl bekam nur mein Mann, aber ich liebe mein Fleisch zum Glück blutig, und mein Bruder hatte diesbezüglich auch keine Beschwerden. Leider ist die Dame offenbar auch etwas vergesslich, denn 4 Getränke auf einmal konnte sie sich nicht merken, die bestellte heiße Schokolade hat es leider nicht an unseren Tisch geschafft, aber vermutlich wäre auch daran nach fast einer Stunde nichts mehr heiß gewesen. Erst als ich unter meinem Hummer einen ekelhaften weißlichen Schaum fand, hat es mir wirklich den Appetit verdorben. FAZIT So lange man der Bedienung gefällt, ist alles super.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2014

    Tolle Cocktails und super Atmosphäre!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2014

    Mitten auf der Schlachte gelegen, halb Biergarten, halb Restaurant, ein toller Platz zum Essen, schnacken und schauen. Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend, bequeme Bänke und Stühle, alles in dunklem Braun gehalten. Der Service war schnell bei uns am Tisch und nahm unsere Bestellung entgegen. Das Essen war einfach phantastisch, der Texas-Burger und ein Pastagericht, alles geschmacklich hervorragend und frisch zubereitet Das Restaurant Luv steht auf jeden Fall wieder auf unserem Plan wenn wir entspannt Essen gehen wollen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2013

    Wir hatten uns mit Freunden zum Frühstück dort verabredet. Das Lokal war gut besucht, wir hatten einen Tisch im oberen Bereich. Die Geräuschkulisse war schon beträchtlich, aber viele Gebäude an der Schlachte sind ehemalige Speicher und haben dadurch merkwürdige Grundrisse, die auch nicht so einfach verändert werden können. Die Speiseauswahl war gut, Säfte, Kaffee, Tee soviel man mag inklusive. Ein großes Lob an Flavio, der mit Charme und Witz punktete. Danke auch für den Tipp mit der Waffel, köstlich! Der Preis war mit 17.50 € sicher eher im oberen Bereich, die Qualität der Speisen aber auch. Wir haben uns wohl gefühlt und waren sicher nicht zum letzten Mal dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    Luv ist nach eigenen Angaben Restaurant, Café, Bar und Lounge in Einem. Auffallend ist unter anderem eine Auswahl verschiedenster Speisen, so findet man viele Pasta-Gerichte,defitiges wie Labskaus und Matjesfilet, Bratkartoffeln und auch gehobene Küche und Extravagantes wie Carpaccio vom Weideochsen mit Trüffelöl usw. Ein Freund von mir geht dort gerne zum Brunchen hin, hier gibt es dann auch gleich auch Kaffee, Kuchen, heiße Waffeln mit dabei. Die Qualität ist schon gut, die Preise sind aber auch im eher höheren Bereich angesiedelt, die meisten Hauptgerichte kosten über 10 Euro. Deswegen leichte Abwertung, da es für den Otto-Normal-Verbraucher eher etwas teuer ist.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2012

    Gemütlich ja aber Essen nichts besonderes und die Cocktails zu teuer mit zuviel Eis verlängert, muss nicht sein. Gibt an der Schlachte bessere