Grollander Krug

Emslandstraße 30
28259 Bremen


Grollander Krug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2023

    Wir waren gestern mit 5 Persponen zum Frühstück angemeldet. Leider hat die Anmeldung gar nicht geklappt. Man hat uns einen Tisch für 4 Personen zugeteilt und wir konnten uns dann einen Stuhl dazu suchen. Das Frühstück war dann ständig leergeräumt. Die Brötchen/das Brot dauert bis zu 15 Minuten, ebenso muste das fehlende Rühreei von den Gästen angemahnt werden . Bei der anschließenden Bezahlung wurde auf die Nachfrage, warum alles so chaotisch gewesen sei, lapidar und unfreundlich geantwortet, dass es heute sehr voll war. Leider kein Wort der Entschuldigung über das erfolgte Chaos. Wir werden dort sicherlich nicht mehr frühstücken

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2020

    Der Aufenthalt im Hotel Robben war rundum gut und zufriedenstellend. Alle waren zufrieden und wollen auch wiederkommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2019

    Das Hotel von vorn betrachtet, besticht nicht gerade mit einer Traumlage. Die Hochstraße direkt davor bietet eher ein tristes Bild. Allerdings wird man duch den Blick auf der Rückseite Entschädigt. Ein krasser Gegensatz mit einee Landschaft der Ruhe und Weitläufugkeit. Man betritt also das Hotel und wird warm und freundlich empfangen. Das kann man allerdings vom Zimmer nicht behaupten. Das ist nicht nur kühl sondern eisekalt. Alsi heizung hochgedreht und gewartet. Nach zwi Tagen dann angenehm warm und wohlig. Zwi Tage sind lang aber das liegt an der Fußbodenheizung und der Tatsache, dass sie eben lange braucht um zu reagieren. Also vielleicht schon vor Ankunft des Gastes die Heizung hochdrehen. Das Essen ist wirllich sehr, sehr lrcker, Der Service gut, das Bett etwas hart. Die offene Dusche ohne Tür stört in meinem Zimmer nicht, weil die Dusche sehr groß ist. Das ist aber nicht in allen Zimmern so. WLAN funktioniert, ist aber nicht wirlich schnell. Der Konferenzservice ist gut organisiert, der raum allerdings auch kalt. Als Startpunkt für eine Citytour ist das Hotel nur bedingt geeignet, für kleinere Veranstaltungen jedoch sehr gut. Danke ans Team, ich hab mich wohl gefühlt, nur mit der Temperatur... Na ja...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2019

    Italienische Vorspeise nicht zu empfehlen. Wein lecker! Hauptspeise in Ordnung. Service gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2016

    Ich bin mit meiner Frau zweimal dort eingeladen worden, uns hat das Essen sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Ambiente war uns dabei nicht so wichtig, freundlicher Service des Personals sind für mich entscheidend, darum gebe ich auch 5 Sterne Update 9/2016 Und nun das dritte Mal im Krug an der Ochtum. Eingeladen wurden wir zu einem ausgesuchten Menü Hühnerkraftbrühe mit Einlage Schweinemedaillons Entenbrust und Lammfilet Gemüseauswahl, Salat, Kroketten und Salzkartoffeln Vanilleeis, Schokomousse, Rote Grütze, Panna cotta, Obstsalat und Sahne Zur Kaffeezeit Kaffee, Tee, Torte und Kuchen. Die beiden Bedienungen sehr umsichtig, die Azubine ist im richtigen Beruf, freundliches Lächeln, höflicher Umgangston und sicher gecastet. Wir haben nichts bezahlt, aber auch unser dritter Besuch war sehr angenehm. Zwischen Mittag und Kaffeetrinken kann man sich gut die Beine im Ochtumpark vertreten und Reiher beobachten. Heute Abend ist dort eine Hochzeit mit vielen Gästen, die Brautjungfern saßen schon rausgeputzt auf der Terrasse, die Braut haben wir nicht mehr gesehen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2009

    Das Ambiente empfinde ich jetzt ein wenig altbacken aber das ist ja Geschmackssache. Der Service ist freundlich und schnell, das Essen halt gute Hausmannsküche, ist sehr lecker und immer frisch zubereitet. Auch vom Preis LEistungsverhältnis kann man sich nicht beschweren. Im großen und ganzen kann man das Restaurant als sehr gut bewerten und auch empfehlen von meinem persönlichen Geschmack her, wie gesagt, recht altbacken. Es spricht mich vom Ambiente her nicht so sehr an.