Derby (im Atlantic Hotel Galopprennbahn)

Ludwig-Roselius-Allee 2
28329 Bremen


Derby (im Atlantic Hotel Galopprennbahn) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2021

    Wir haben hier unser Hochzeitfest gefeiert. Tolles Hotel! und kundenservice auch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2018

    Immer wieder gern Zu empfehlen ist das twingel menue Toller Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2017

    Hallöchen: Endlich waren wir mal wieder Essen im Derby. am Ostermontag. Es gab ein leckeres Ostermenue. Es hat wirklich lecker geschmeckt. Leider war es ein wenig zu viel. Die Bedienung war wieder sehr aufmerksam und nett. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2017

    Wir waren am 31.12.2016 SILVESTER mal wieder im Derby. Es gab ein tolles und leckeres Silvester-Menue. Die einzelnen Speisen des 5-Gänge Menues waren sehr lecker und auf den Punkt zubereitet. Volle Punktzahl. Leider war das Brot vorweg ziemlich kalt. Aber sonst war alles super toll. der Champagner war auch sehr lecker. Leider hat es auch nicht gerade wenig gekostet. Und ein wenig musikalische Untermalung wäre auch nicht schlecht gewesen. Trotzdem war es ein ein gelungener Abend. Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2016

    Seit Jahren gleichbleibend sehr gut. Danke an das tolle Team.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2016

    Waren wieder im Derby. Super. Und wieder haben wir das Twingle-Menue gegessen. Es war toll und lecker. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich schon. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2016

    Mal wieder im Derby. Und wie immer das Twingle-Menue gegessen. Lecker Dorsch. Die Qualität war wieder sehr gut. Nur leider gibt es in letzter Zeit immer wieder als Beilage Risotto. Und die Bedienung war leider nicht so aufmerksam. Nach den Servietten und Besteck musste ich erst mal fragen. Trotz allem, das Essen war wieder lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2016

    Liebe Leute. Waren wieder im Derby um das Twingle-Menue zu genießen. Leider vergesse ich immer ein Bild von dem leckeren Essen zu machen. Aber es war wieder wie immer sehr, sehr lecker. Ich bin schon gespannt was es im Mai als Twingle-Menue gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2016

    Wieder volle Sterne. Twingle - Hühnersuppe, Grünkohl mit Beilagen + Dessertvariationen, LECKER. Wie immer bis jetzt. Bedienung war auch wieder toll. Es gibt nichts zu meckern. Meine Tochter hatte das Club-Sandwich von der Barkarte. Ist auch super lecker. Bis zum nächsten Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2016

    Wir waren endlich mal wieder im Derby. Das Essen war wieder super lecker. Wie immer haben wir das Twingle-Menue gegessen. Kann ich, wenn man Fisch mag, besten Gewissen´s weiterempfehlen. Auch die Bedienung war wieder sehr nett. Also bis zum nächsten Besuch. Wir freuen uns schon auf das nächste Twingle-Menue.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2015

    Wieder im Derby, wieder Twingle. Die Qualität der Speisen ist nach wie vor sehr gut, aber bei drei Gängen hat diesmal die Suppe geschwächelt. Atmosphäre mit Tagungen und Events etwas zu öffentlich und der Service nicht ganz Top. Dafür jeweils etwas Abzug, aber insgesamt immer noch ein sehr gutes Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2015

    Am 11.04. waren wir wieder im Derby. Diesmal nur um eine Kleinigkeit zu essen. Auch dieses Essen war wieder mal sehr gut. Leider war die Bedienung etwas unaufmerksam. Im Nachbarraum lief gerade ein großer Event und im "normalen" Restaurant hatten wir ein bisschen das Nachsehen. Aber nach einer Entschuldigung lief alles wieder super gut. Bis zum nächsten Mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2015

    Wir haben das Twingle-Menue (3 Gänge für 2 Personen) genossen. Das Essen war sehr gut, ebenso der Wein. Der Service war sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Wir kommem wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2015

    Diesmal waren wir am 28.03.15 mal wieder im Derby. Das Twingle-Menue war wieder unsere 1.Wahl. Obwohl die Vorspeise für uns neue Zutaten enthielt. !Algen! Trotzdem haben wir alles probiert und gegessen. Ungewöhnlich, aber sehr lecker. Ich bin immer wieder begeistert von den Zusammenstellungen der Speisen. Bis jetzt hat es immer gepasst, für unseren Geschmack. Weiter so. Und wir sind schon auf das nächste Twingle-Menue gespannt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2015

    Wir waren am 28.02.15 mal wieder da. Das Twingle Menue hörte sich sehr verlockend an. Es war auch wieder sehr gut. Die Bedienung auch wieder aufmerksam. Leider musste die Beilage geändert werden. War auch der letzte Tag für das Twingle Menue im Februar. Wir konnten uns aber die Beilage selbst aussuchen. Die Nachspeise wurde auch geändert. Leider ohne uns vorher zu informieren. Sie war trotzdem gut, aber ein Hinweis wäre schon gut gewesen. Mal sehen was es dann im März gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2014

    Am 23.11.2014 waren wir wieder im Derby um das Angebot "Twingle Menue" zu genießen. Das Essen war wieder (wie erwartet) sehr gut. Leider war unsere nette Bedienung nicht da. Sie hat uns immer noch mal angekündigt was wir essen. Aber die Bedienung die wir hatten war auch sehr nett. Es ist immer so schön ruhig im Restaurant. Das ist sehr angenehm. Wir werden bestimmt bald wieder kommen. Mal sehen was das nächste "Twingle-Menue" bietet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2014

    Am 14.10.2014 waren wir mal wieder im Derby essen. Wie schon so oft haben wir das Twingle-Menue bestellt. Es war wieder super lecker. Die Bedienung war auch gut, obwohl die Bedienung die wir sonst hatten doch aufmerksamer war. Was uns gut gefällt: Das Twingle-Menue kann man auch zu dritt bestellen. Sehr schön das das Derby dabei so flexibel ist. Wir werden bstimmt bald wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2014

    Das Twingle-Menue ist der Tip in Bremen (trotzdem vermissen wir nach wie vor das Outer Roads...). Sehr gute Qualität, zuvorkommende Bedienung, alles in allem gediegen, aber nicht hochnäsig. Wir kommen nächsten Monat gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2014

    am 13.09.2014 waren wir wieder mal im DERBY. Es war wieder SUPER lecker und sehr nett. Das Twingle-Menue war der HIT. Vorspeise extrem lecker. Hauptspeise sehr zart. Das Fleisch zerging auf der Zunge. Nachspeise wie immer toll. Diesmal war auch die Bedienung wieder sehr aufmerksam. Ich bin schon gespannt wie das Twingle-Menue im Oktober zusammengestellt ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2014

    Wir haben mal wieder des Twingle Menue ausgesucht. Es war auch dieses mal wieder richtig lecker. Leider waren an diesem Abend mehr Gäste da, die Bedienung war deswegen sehr gut ausgelastet, trotzdem aber sehr aufmerksam. Wir werden wieder kommen und das nächste Twingle Menue probieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2014

    Es war mal wieder SUPER lecker. Die Bedienung war auch wieder SUPER nett. Wer ein bisschen Ruhe und schönes und leckeres Essen geniessen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2013

    Wir waren zum tingeln im Derby. Preis Leistung unschlagbar. Immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2013

    Ich fühle mich im Restaurant Derby immer sehr wohl. Ausgezeichnetes Essen, immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2013

    Besonders zu empfehlen: das Twingel-Menü für Zwei

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2011

    Einmal im Monat kommen meine Frau und ich hier relativ regelmäßig her und genießen nicht nur das monatlich wechselnde TWINGLE-Menü, sondern auch die exzellente Bedienung, die sich schon sehr stark von der "normalen" Restaurant-Bedienung positiv unterscheidet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Wucht: wo bekommt man schon ein drei Gänge Menü mit einem Glas Wein und zusätzlich ein immer wieder netten "Gruß" aus der Küche und vorab knackiges Baguette mit und ohne Oliven, dazu drei verschiedene Dips. Bombastisch. Nur könnte es (für mich) mehr Fisch-Varianten geben. (Man sagte mir heute: einfach mal nachfragen! - Nächsten Monat frage ich.)Die Besten Grüße auch noch an die Küche - ein Genuss. Danke, immer wieder gerne. P.S. wir sitzen immer gerne in einer der Priölken, wenn sie denn so heißen (wie im Ratskeller)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2011

    Twingle ist ein wirklich gutes Angebot! Das Essen ist hervorragend und die Servicekräfte sehr bemüht- bei unserem Besuch allerdings etwas unterbesetzt. Der Restaurantbereich ist wegen des Hotelcharakters (Hotelgäste Treffen sich an der offenen Bar) a.m.S. zu öffentlich, deshalb die Abzüge bei der Bewertung. Insgesamt aber ein klarer Tip!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2011

    Ich komme sehr gerne ins Derby, da die Bedienung hervorragend ist und der Ausblick auf die Rennbahn und den Golfplatz ein wenig von der Alltagshektik in Bremen ablenkt. Die Anordnung im Restaurant ist sehr angenehm und intim.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2011

    Wir kommen schon mittlerweile seit 2 1/2 Jahren regelmäßig zum Essen ins Restaurant "Derby"! Meistens bestellen wir das Twingle-Menü für 36,50 Euro oder am Sonntag das Derby-Menü! Wir sind immer wieder von der Qualität der Speisen und dem perfekten Service beeindruckt,es gibt wirklich nichts vergleichbares in Bremen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2011

    Die Küche zaubert hier wirklich sehr gutes Essen auf den Teller. Auch im Service ist immer sehr freundliches und kompetentes Personal anzutreffen. Kann man nur weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2011

    Wir haben das Twingle-Menü (3Gänge) für 2 Personen zum Preis für 36,50 Euro genossen - incl. 0,2 Wein pro Person! Das Essen war sehr, sehr gut. Für den Preis einfach super. Ansonsten sind die Preise von der normalen Karte aber sehr happig - daher 4 Sterne. Zum Twingle-Menü kann man sich den Wein selber aussuchen - eine Empfehlung bekamen wir aber leider nicht, wir wurden auf die Weinkarte hingewiesen. Daher 4 Sterne beim Service. In so einem Haus erwarte ich "Beratung" bei der Weinauswahl, wir hatten den Eindruck die Bedienung kannte sich mit den Weinen gar nicht aus.

Auszeichnungen