Trattoria del bosco (Hotel Munte am Stadtwald)

Parkallee 299
28213 Bremen


Trattoria del bosco (Hotel Munte am Stadtwald) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2022

    Wir waren bereits zum 3. mal hier und sind, wie jedes Mal, restlos begeistert. Das gesamte Personal, war unseren gesamten Aufenthalt über ausnahmslos freundlich, egal in welchem Bereich wir waren, man hat sich immer willkommen gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem gepflegten Zustand, so dass man sich einfach wohlfühlt. Dies setzt sich auch im Wellnessbereich fort, der zum entspannen einlädt. Das Buffet zum Frühstück lässt in seiner Auswahl wohl kaum Wünsche offen! Am letzten Abend haben wir den Italiener unten im Hotel besucht und auch hier hatten wir mit durchgängig freundlichem und gut gelauntem Personal die Ehre, das Essen war ebenso gut und ist eine Empfehlung wert. Da wir eine etwas weitere Anreise haben und ab und an die Spiele von Werder Bremen besuchen und dies, wenn möglich gleich mit ein paar Tagen Kurzurlaub verbinden, wird das garantiert nicht unser letzter Aufenthalt gewesen sein, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Munte! Vielen Dank an das gesamte Personal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2022

    Von außen zwar sehr unscheinbar, aber wunderschön und mit gehobener Inneneinrichtung. Das Spa war super ausgestattet und es war für jeden Geschmack eine Sauna dabei. Große Auswahl am Frühstücksbuffet, auch Vegan und Vegetarisch und sowohl herzhaft, als auch süß. Der Italiener ist super lecker und preislich vollkommen in Ordnung. Das Hotelpersonal, wie auch das Personal der Gastronomie ist unfassbar freundlich und rund um die Uhr ansprechbar. Einzig vom Fitnessraum haben wir uns etwas mehr erhofft, aber darüber kann man aufgrund der anderen Faktoren auf jeden Fall hinweg sehen. Wir sind rundum zufrieden und kommen gerne wieder! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2022

    Das Munte ist mit dem Auto gut erreichbar, da es außerhalb des Zentrums von Bremen liegt. Die kostenlosen Parkplätze im Hotelbereich sind aber bei weitem nicht ausreichend. So muss man entweder an einer vierspurigen Straße parken oder den kostenpflichtigen Parkplatz einer benachbarten Augenklinik nutzen. Der Zugang zur im 1. Obergeschoss gelegenen Rezeption ist über eine Treppe, aber auch mit einem Aufzug möglich. Der Empfang war nicht so freundlich, wie man es von den meisten Hotels gewohnt ist. Auffällig war auch, dass das Hotel keine Zimmerkarten im Scheckkartenformat ausgibt sondern nur schwere Schlüssel. Ein Zweitexemplar musste man erst erbitten. Der uns zugewiesene Raum im 2. OG wirkte freundlich und war recht gut ausgestattet: kleines TV-Gerät, Kühlschrank, Klimaanlage, jedoch kein Wasserkocher. Auch die Beleuchtung im Zimmer gefiel. Enttäuschend war der Ausblick vom Zimmer auf eine gegenüberliegende Hausfassade bzw. Parkplätze. Das Bad war in Ordnung, die Dusche etwas klein. Als Gegenleistung für den Verzicht auf die Zimmerreinigung erhielt man einen 5 €-Gutschein, den man an der Bar einlösen konnte. Das WLAN funktionierte recht langsam. Ein erfreuliches Feature des Hauses ist ein kleines Hallenbad, das aber in Corona-Zeiten nur 6 Personen gleichzeitig nutzen durften; mehr hätten allerdings ohnehin kaum Platz gehabt. Das Frühstück bot sehr gute kalte Gerichte, die an einer Theke bestellt werden mussten und dort auch ausgehändigt wurden. Die warmen Speisen (Speck, Rührei) konnten weniger überzeugen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.03.2021

    Gutes Restaurant. Nicht nur für Hotel-Gäste

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2017

    Kann ich nur empfehlen. Sehr gut geführt, sauber und zentrale Lage.

Auszeichnungen