Das Revier GbR

Contrescarpe 1
28203 Bremen


Das Revier GbR – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.02.2023

    Der Platzhirsch im Ostertor ist für mich neu gewesen, aber nahe der Kunsthalle optimal gelegen, um vor der Kunst sich ein wenig zu stärken. Geparkt haben wir in dem Parkhaus Ostertor, danach sind es nur wenige 100 m bis zum Restaurant. Vor und im Lokal viele Sitzplätze, ebenso reichlich die Speisekarte. Über Suppen, Vorspeisen und Snacks, Vegetarisches, Salate, Klassiker wie zum Beispiel Steaks und Schnitzel, Neptuns Reich, Regionales aus der Bremer Küche wie Knipp und Labskaus bis hin zu süßen Leckereien. Auf der Tageskarte standen Penne Rigate mit Hähnchenbrustfiletstreifen und Grünkohl mit Pinkel, Kassler und Bratkartoffeln, Einspruch, das nennt man in Bremen Braunkohl. Meine Frau wählte die vegetarische Penne Rigate mit Mozzarella Kügelchen, ich das Bremer Knipp mit Bratkartoffeln und Gurke. Dazu Grüner Tee und Bitter Lemon von Schweppes. Die sehr freundliche und aufmerksame Kellnerin, oder Restaurantfachkraft versorgte uns bestens, das macht einen Bonuspunkt. Ich denke, das war gute Standardküche ohne Besonderheiten, zahlen konnte ich am Tisch mit der VISA Karte. Mit insgesamt 24,80 € war das auch sehr günstig. Glücklicherweise habe ich die Location noch am Morgen angelegt. Nun ist der Name geändert worden in RE4 - irre witzig, oder?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2022

    Die Reservierung hat gut funktioniert und die Bewirttung war aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker und wir hatten viel Spaß.. Wir kommen gern wieder. Macht weiterso.... Viel Erfolg und nette Gäste Werner Albrecht