Charisma

Hemmstr. 116
28215 Bremen


Charisma – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2016

    Vor einiger Zeit waren wir im Restaurant Charisma essen. Das Essen gefiel uns ausgezeichnet gut. Bestellt hatten wir das Menü 3 (gemischter Vorspeisen Teller, zum Hauptgang gab es Rinderfilet, Lammfilet und Truthahnfilet. Als Nachspeise gab es Irmik Helvasi (Grießbrei mit Mozzarella). Nach der Empfehlung des Kellners bestellten wir den trockenen Rotwein (Selection) und tatsächlich hat der Wein super zum Essen gepasst. Wir kommen gerne wieder und empfehlen es auf jeden Fall weiter.