Chapeau La Vache

Hollerallee 77
28209 Bremen


Chapeau La Vache – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2022

    Ein rundum gelungener Abend kam auf uns zu! Schon das einladende Ambiente dieser wunderschönen alten Villa stimmte uns auf einen sehr guten Aufenthalt in diesem Restaurant ein. Vom aufmerksamen Personal an unserer Tafel wurden wir bestens bewirtet und mit passenden Getränkeempfehlungen versehen. Der i-Punkt des Abend kam dann mit unserer Speisenfolge....selten so gut gegessen! Für Bremen und um zu ist diese Brasserie ein Glückstreffer - bitte weiter so...

Auszeichnungen