Wolfs Gasthaus

Berliner Heerstr. 9A
38104 Braunschweig


Wolfs Gasthaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.03.2022

    Wir sind in den letzten Jahren immer wieder mal Gäste in Wolfs Gasthaus gewesen. Leider war die Qualtität des Essens nicht dem Preis entsprechend. Es gab Schäufele auf Chillikraut mit dunkler Biersauce. Das Fleisch war leider innen kalt. Als wir dies bemängelten, wurde lediglich Fleisch aufgewärmt, der Rest nicht, war also danach kalt. Das Schweineschnitzel mit Rahmchampions war ebenfalls nicht der Hit. Pilze aus der Dose gehören einfach nicht in eine gute Küche und das Fleisch sollte auch nicht knorpelig sein. Alles auf einem kalten Teller serviert führt dazu, dass auch dieses Essen nach kurzer Zeit kalt war. Am Nachbartisch gab es dann auch noch Beschwerden, also kein Einzelfall. Beim Bezahlen habe ich das so an die Bedienung weitergegeben, der einzige Kommentar war: „Ich gebe es weiter“. Noch nicht einmal ein „Tut mir leid“.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2018

    Wir essen sehr gern hier, Saisongerichte und abwechslungsreiche Karte. Draußen machts im Sommer besonders Spaß. Alle unsere Freunde waren ebenso ausnahmslos begeistert. Reichhaltige Portionen, faire Preise. Wir sehen uns!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.06.2015

    Sehr leckere und gute Deutsche Küche. Ein relativ altes Gebäude, mit sehr gemütlichen Ambiente und super tollen Biergarten. Hier kann man leckeres Schnitzel essen und bekommt eine super Bedienung. Der Biergarten wird im Sommer sehr gut angenommen, und das Bier schmeckt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Gutes Essen in urigem Ambiente.

Auszeichnungen